
Inlinern bei jedem Wetter
Bei strömendem Regen Inliner fahren? Ohne nass zu werden? Oder bei der größten Hitze – immer entspannt im Schatten? Das geht beim „Pop-Up-Inliner-Lauf“ in der Arena Bad Wörishofen.
In der Eislaufarena wird nämlich im Sommer (normalerweise von Mai bis September) extra ein spezieller Inline-Boden verlegt und so hat man zum Skaten den absolut perfekten Untergrund: völlig eben, ohne Steinchen und andere Stolperfallen.
Feste Öffnungszeiten gibt es nicht, aber der EV Bad Wörishofen veranstaltet den Pop-Up-Inliner-Lauf zwischen den „Eiszeiten“ immer wieder. In unregelmäßigen Abständen, je nach Wetter und wenn’s terminlich passt. Wenn es wieder so weit ist, werde ich den Termin natürlich auf meinem Instagram-Account teilen, also folge mir am besten, wenn du dieses Indoor-Highlight nicht verpassen willst!
Einen Inliner-Verleih gibt es hier übrigens nicht, also unbedingt die eigenen einpacken!

Übrigens
Eislauf- statt Inline-Spaß, das ist während der "Eiszeiten" (normalerweise immer von Oktober bis März) in der Arena Bad Wörishofen angesagt. Macht natürlich auch richtig Spaß!





